logo

Lotto samstag 30 sieger reihenfolge


Wer schon die ersten zwei Runden unten durch muss, hat den Kampf um den Sieg bereits vergeben.
Herzogenbuchsee 2 kam immer wieder nah an den Ausgleich heran.
Dieser fand grossen Anklang und die Plauschspiele unter dem Motto Spiel und Spass wurden rege frequentiert.
Madiswil 1 musst als nächstes gegen Bätterkinden 2 antreten.In den Disziplinen Büchsenwerfen, Zielwurf, Sackhüpfen und Balltransport haben sie sich wacker geschlagen.Der Turnverein Hindelbank blickt auf ein erfolgreiches Turnjahr zurück.Die Fraue" konnte gar verdoppelt werden, dies war bei nur einer Teilnehmerin im letzten Jahr jedoch nicht die grösste Herausforderung, die dieser Nachmittag an die Anwesenden stellen sollte.Im Zug liessen wir uns gemütlich in die Sitze fallen und genossen noch die Heimfahrt durch das schöne Gürbetal.
Die Senne hatten Mühe, mit ihnen Stritt casino mahe island zu halten.
Die Leiterinnen und Leiter haben uns Turnende sehr gut auf diese Wettkämpfe vorbereitet.
Rangliste und Cup-Tableau: Bei Punktgleichheit entscheidet die höhere Passe (in den meisten Fällen).
Die Zuschauer sind durch attraktive Spiele auf Ihre Kosten gekommen auch wenn sie in der kalten Turnhalle ausharren mussten.
Sei es nun beim Crocket, Tauschball, Cupcake-Bläser, Fischen oder Traktorenrennen die Kinder waren mit Feuereifer dabei.Gut gestärkt folgten wir alsdann dem Weg weiter Richtung La Neuveville. .Wie gewohnt begann die Frühlingwanderung mit Kaffee und Mütschli, die dieses Jahr im Restaurant Jura auf uns warteten.Die Spielerinnen der Volleyballgruppe des TV Hindelbank zeigten sich zufrieden mit der Heimrunde.Neben aktiven des TVH waren auch ein paar Ehemalige, Halbaktive, eher ganz Passive und Angehörige mit von der Partie.Auf den ersten Platz schaffte es Micha Tönz, auf den dritten Platz Janik Bühler, den Vierten Platz belegte not alone kartenspiel Patrick Aeberhart und den.An der Hauptversammlung wurden nun die Namen verabschiedet.Vor allem das Skilaufen im 4er Team gab viel zu lachen!Ein schönes Beisammensein bei gutem Wetter.Danach ging die Wanderung weiter nach Weier.Ein kurzer Fussmarsch führte zum Festgelände Wasen.



Nach einer gesamten Wanderzeit von 4h30 erreichten wir die Hütte auf über 2032.M., wo nebst Kälbern und Rindern auch einige Lamas weiden.
Zehn Knaben der Jugi Hindelbank absolvierten ihre Wettkämpfe am Samstag auf den Schulanlagen von Hasle-Rüegsau.

Sitemap