logo

Amerikanerin jackpot


Nachdem sie in der amerikanischen Lotterie «Powerball» den Jackpot abgestaubt hatte, weigert sie sich nun, ihren Gewinn abzuholen, wie «The Washington Post» schreibt.
Eine US-Amerikanerin hat 560 Millionen US-Dollar (umgerechnet.
Den Tippschein hatte sie erst Stunden vor der Ziehung in einem örtlichen Supermarkt abgegeben.Das schottische Ehepaar Weir mit 185 Millionen Euro und ein Ehepaar aus England mit 190 Millionen Euro erreichten die größten Gewinne.Wanczyk hatte die Zahlen nach eigener Aussage anhand von Geburtstagen in der Familie und wiederkehrenden Ereignissen aus ihrer Umwelt ausgewählt.Allerdings hätte dies bereits vor der Abgabe des Spielscheins geschehen müssen.Der Grund dafür ist ein Gesetz des US-Bundesstaates.Panorama, lotto-Rekordsumme, was macht eine Frau, die 758,7 Millionen US-Dollar im Lotto gewinnt?In einer Mitteilung erklärte Charlie McIntyre, Geschäftsführer der Lotterie New Hampshire, dass jeder Gewinner sich nach dem Gesetz richten müsse und es keine Ausnahmen gäbe.
In Spanien ist zu Weihnachten El Gordo der Dicke an der Reihe.
Der Gedanke, dass ihr das Glück ermöglichen würde, nach Jahrzehnten im Mercy Medical Center in Springfield früher in den Ruhestand gehen zu können, war ihr fremd.
Wie die Lotteriegesellschaft mitteilte, entschied sich die Frau für die Auszahlung des Gewinns in einer Summe.
Lotteriegesellschaft: Nicht darüber sprechen und nicht casino no deposit bonus codes july 2014 den Arbeitsplatz kündigen.
Die einzige Möglichkeit, den Gewinn anonym ausgezahlt zu bekommen, wäre die Gründung einer Stiftung gewesen.
Ich habe sie angerufen und gesagt, dass ich nicht wiederkomme.
Es habe eine Zeit gedauert, bis sie selbst ihr Glück habe fassen können.Dann sei der Rummel bald vorbei und man werde sie hoffentlich in Ruhe lassen.Die Folge ist, dass sich Bittsteller melden und mit mehr oder weniger ehrlichen Stellungnahmen versuchen, vom überwältigten Gewinner Geld abzuzweigen.Die Frau hat bei Gericht versucht, ihre Anonymität zu wahren und trotzdem das Geld zu behalten, aber das Gesetz ist nicht auf ihrer Seite.Jemals im Lotto zu gewinnen, war für Wanczyk laut eigener Aussage immer nur ein frommer Wunsch.


Sitemap