logo

Russisches pralinen roulette


Manche fragen sich jetzt vielleicht, was eine Social Media Agentur mit James Bond zu hat.
Er gewann die Gesamtwertung des Europacups, war in den schnellen Disziplinen eine Klasse für sich und schaffte das Kunststück, an einem Tag drei Europacuprennen für sich zu entscheiden.
Gleichzeitig möchten wir für alle die nicht dabei sein konnten, den Abend revue passieren lassen.Nach seinem Coup war der frühere Fussballer darauf bedacht, den Ball flach zu halten.Da verschlug es sogar dem Kommentator die Stimme.Unser neues don't buy a pig in a poke Office als Location für die Bond Party.Fotoshooting: CEO Martin Kirchbaumer mit den Bond Girls.Erstaunlich: Der Newcomer riskierte nicht Kopf und Kragen, sondern bestach mit einer technisch sauberen Fahrt.
Mit einer Opening Party im Stil des James Bond feiern wir den Einzug in unsere neues Headquarter gebührend!
Exploit in Val Gardena, in dieser Saison fährt der Grüninger im Weltcup und sorgt für Furore, ganz ohne Anlaufzeit.
Live Band Vienna 4 Soul auf der mhoch3 Opening Party.Als Hauptpreise winkten hier ein Dinner in the Sky, ein Casionurlaub sowie ein Hotelgutschein.Immerhin ging es neben süßen Köstlichkeiten wie Schokolade und Pralinen um eine orientalische Hamam Behandlung im Aux Gazelles.Wer sich nicht auf sein Glück alleine verlassen wollte um einen tollen Preis abzustauben, war bei den James-Bond-Missionen bestens aufgehoben.Angelangt in unserem Büro in luftiger Höhe durften unsere Gäste sowohl ihr Glück als auch ihr Wissen testen.Am Anfang stand das Wort.Black Jack Tisch von Casinos Austria bei der mhoch3 Opening Party.Schon einmal stahl ihnen ein Zürcher die Show.Skip to main content, academia.«Mein Ziel bleibt, weiterhin regelmässig in die Top 30 zu fahren, alle Strecken kennenzulernen und eine stetige Verbesserung zu erzielen.» So redet einer, der noch nicht oft auf den Kopf gefallen ist.


Sitemap